Meine Welt

Diary
Über...

Eure Welt

Vergangenes
Gästebuch

Other

Links
For me
For you

To do

:>

Playlist

xP

Credits

Designer
Design
Der Abend

Welcome

Hm, ja jetzt hab ich erstmal einen eigenen Blog...                                                 Ich habe ihn aber nur grade online gemacht weil mir langweilig war & es mir nicht so gut geht  :> . Voll der Grund ôO. Naja auch egal....                                                                                                                                              Niqqi hat mir grade i-wie einen Schreck eingejagt

Hab ne m bekommen ich dachte erst sie will wieder i-was komisches sagen, aber gar nicht genau das Gegenteil & was da stand binde ich euch bestimmt nicht auf die Nase  :P  

Niqqi - falls du das aus i-einem Grund ließt:

Du bist mir doch wichtig ):, bei jedem Lied was grad auf Viva+ kam musste ich weinen

& Nachem Silbermond mit Durch die Nacht kam habe ich ausgemacht... du weißt ja warum ): !

Ich weiß gar nicht warum das alles wieder soweit kommen musste :>

Du bist mir so wichtig & ich mach wieder alles Falsch.

Nur wie gesagt du willst ja nichtmehr & ich muss das eben so hinnehmen...auch wenn ich es nicht begreifen & verstehen will.

Moah .__.

 

Ach egal :>

Ldds ):

Cary <3                                                        

4.11.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de